Montag, Januar 2

Neuer PC geplant

PCmod
Da mein Rechner zu Hause nun endgueltig den Geist aufgegeben hat, hab ich mir gedacht ich gönn´ mir mal was Neues aus der PC- Welt. Viel Geld steht allerdings nicht zur Verfuegung. Ich habe so ca EUR 700,- eingeplant wobei naetuerlich aeltere Komponenten bzw. vorhandene Komponenten wie DVD- Combi Laufwerk, HDD und Gehaeuse verbaut werden sollen. D.h. konkret wir nur ein neues Mainboard, ne CPU, Speicher und eine FX- Karte benoetigt. Auf www.arlt.com habe ich mir mein Wunschsystem zusammengestellt, wobei die Kosten ziemlich ausgereizt sind.
    - Motherboard: ASUS A8N - SLI mit nForce4 Chipsatz
    - CPU: AMP 3000+ Athlon 64
    - RAM: Corsair XMS CL2 1024 MB
    - FX: Gainward PowerPack! Ulra/3400PCX GeForce 7800GT
Sehr wahrscheinlich muss noch ein neues Netzteil herhalten, da die FX- Karte doch einiges an Saft benoetigt. Also jetzt erst mal Konto abchecken und dann weitersehen. Was den Service bei www.arlt.com betrifft, scheint das Ganze sehr fix zu gehn. Bis 15 Uhr bestellen, und die Teile auf Lager sind am naechsten Tag schon zu Hause. Ohne Transport- oder Nachnahme- Kosten, die ab einem Betrag von EUR 200,- wegfallen.

2 Comments:

Blogger dan said...

immer her damit, schließlich kommt bald ET: quake wars raus :-)

3:55 AM  
Blogger Seb said...

frohes neues der herr =)) hasts gut angefangen?

4:19 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home