Dienstag, Juli 11

Urlaub bahnt sich an

Nach langem Hin und Her und warten... geht´s jetzt endlich los. Lirum Larum, Julia und ich fliegen am Donnerstag Richtung Sueden nach Griechenland. Genauer: Chalkidiki, noch genauer: Sithonia. Auf der mittleren Finger der Halb- Insel lassen wir es uns gut gehen. Leider nur eine Woche, aber man soll sich ja nicht beschweren. Wird bestimmt klasse. Nach 2 Jahren Sommerurlaub Abstinenz wird das sicherlich ein super Urlaub. Und das Beste: hehe... jeden Tag Bifteki mit Tzaziki (what the hack... wie schreibt man das?!)Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

Spaeter wird noch der Koffer gepackt und morgen abend gehts dann schon mal nach Hofheim. Abflug ist Donnerstag Morgen um viertel vor Drei... Rueckflug am 20ten abends um Zehn. Soll heissen wir haben noch mindestens einen Tag mehr Urlaub. Wird aber auch ganz schoen stressig kann ich mir vorstellen.


Whatever... hab eigentlich nur ein Thema gesucht damit ich was zum bloggen habe =)) hehe...

Macht´s gut... bis in einer Woche dann... Bis Baldrian

4 Comments:

Blogger dan said...

dann mal viel spaß, erhol dich gut. vielleicht schaffen wir danach ja mal wieder ne größere session.

1:36 vorm.  
Blogger Seb said...

ach bestimmt... hab ja jetzt erst mal nix zu lernen... nur studienarbeit... aber das ist erst im september dann aktuell

2:07 vorm.  
Blogger Scheeefah said...

Wenn einer bald nichts mehr zu tun hat, dann bin ich das, hehe. Hab heute meinen LETZTEN Tag Vorlesung. Danach heißt´s noch 4 Tage Klausuren und dann war´s das. Keine Klausuren, keine Vorlesung, keine 40°C im nicht klimatisierten Vorlesungssaal...einfach nichts...einfach gööönial ;-)

2:56 vorm.  
Blogger Seb said...

saubär... na dann wuensch ich dir mal viel glueck fuer die pruefungen. schon was vonna diplom note gehoert?!

ich meld mich wenn ich wieder back bin. machet jut!

3:31 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home