Dienstag, Januar 3

Website zum Schmunzeln

Germanbash
Die witzigsten Chat- Zitate findet Ihr hier. Mein Favourite:

    |King O.B.| was heisst MOM???
    |Papa_Schlumpf| moment
    |King O.B.| ich hab zeit...

Ist das nicht herrlich =)) hehehe...

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
update: 05.01.2005

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Echt unglaublich welche verplanten Leute sich im Netz tummeln. Dan hat mich auf die Top100 aufmerksam gemacht. Konnt mich teilweise nimmer beherrschen. Selten so gut gelacht =))

Hier noch nen Auszug (Top30):

    |iXZibit| ey ich hab am WE meine Mutter gefragt wegen Geld
    |muli| O_o hä? jetzt echt? oder was?
    |iXZibit| jo
    |muli| alter was ist passiert? hast du sie verletzt?
    |iXZibit| ...
    |iXZibit| ???
    |iXZibit| hä?
    |iXZibit| Oh Mann - nicht ge-fraggt!! Ich habe sie etwas gefragt - ihr also eine Frage gestellt. Du zockst zuviel andy!
    |muli| achso sorry...

6 Comments:

Blogger [ROC] TBone said...

LOOOOOOOOL hammer lustig die seite
frohes neues Jahr noch nachträglich

10:58 nachm.  
Blogger Seb said...

thx loescha... dir auch!

12:04 vorm.  
Blogger dan said...

lol mom.

7:19 vorm.  
Blogger Seb said...

?!

7:24 vorm.  
Blogger dan said...

die nummer 1 der charts *nassmach*

5:49 vorm.  
Blogger dan said...

also ich find die nummer 1 mit dem rucksack in die menge am härtesten lol

3:13 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home