Dienstag, Juli 11

Revival: Beste Strombergsprüche

Ich habe das ganze mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen schon mal durchgefuehrt, gell Daniel?! =) Hab gedacht zur Wiederholung der ersten Staffel (Montags viertel nach Zehn auf Pro7) koennte man mal wieder ein paar Sprueche aufleben lassen. Das es die ganzen Dinger auch hier gibt, duerfte bekannt sein. Trotzdem, Apell (schreibt man das so?!) an alle: Her mit den besten Stromberg Spruechen!

    Stromberg: Dieses neue System, also ich weiß nicht.

    Rollstuhlfahrer: Ich hab da auch so meine Schwierigkeiten.

    Stromberg: Glaub ich! Da steigt man ja schon als normaler Mensch nicht durch.

8 Comments:

Blogger dan said...

Ich war auch schon in Brüssel über ein Wochenende.

8:19 vorm.  
Blogger Scheeefah said...

"Niemals seinen Füller in Firmentinte tunken! Und auch nicht durch das Unternehmen tackern...äh...lochen."

2:52 vorm.  
Blogger Seb said...

Ernie: "es ist aus... also mit mir und tanja jetzt... kein bock mehr auf die scheisse... also von mir jetzt... erzaehls ruhig jedem weiter"

5:32 vorm.  
Blogger dan said...

gesamtführung unter ernie, dass ist ja wie wenn hein blöd kapitän auf der titanic macht.

6:44 vorm.  
Blogger dan said...

gesamtführung unter ernie. klar, wenn ich schon titanic fahre, dann schau ich auch das ich hein blöd ans steuer stelle (so wars richtig lol)

6:45 vorm.  
Blogger Z_rulez said...

S: Da haben Sie heute ja Pech in der Kantine Herr Turculu..
T: Wieso?
S: Na was essen Sie denn heut. gibt nur Schweinefleisch.
T: Wiener Schnitzel ist meines Wissens nach Kalbfleisch, Herr Stromberg.
S: Äh, ja na dann

6:54 vorm.  
Blogger Scheeefah said...

Stromberg und Frau X stehen in der Kantine in der Schlange an.
S.: "Also, wenn jeder das zu essen bekommen würde, was er ist, dann müssten sie Hühnerbrust und ich Ochsenschwanz bekommen."
*hehehehe*
...wie wahr, wie wahr...;-)

4:28 vorm.  
Blogger Seb said...

Gesamtleitung... das is mir doch... äh... rotz- scheiss- drecks- egal... wie das schon klingt. wie eileiter

1:40 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home