Mittwoch, Februar 15

Buch: Der Judasfluch

DerJudasfluch
Ich habe mir heute Abend ein neues Buch gekauft und werde es mir ab naechster Woche mal zu Gemüte führen: Der Judasfluch von Scott McBain (Nicht zu verwechseln mit McBain gespielt von Rainier Wolfcastle aus den Simpsons =)) gut das gehört nicht hierher). Die Story in kurz:


Von den 30 Silberlingen, die Judas für den Verrat an Jesus begang, fehlen 3 Stück. Sollte einer von diesen Geldstücken im Vatikan in falsche Hände gelangen, wird die heilige römische Kirche fallen. Eine dieser Münzen fällt Paul Stauffer in die Hände und die Geschichte beginnt...

Hört sich ganz spannend an. Sakrileg von Dan Brown werde ich danach in Angriff nehmen. Illuminati innerhalb von einer Woche zu verschlingen ist fürs erste genug, dennoch hat mich dieses Buch wieder das Lesen gelernt (übelst cooler Spruch von mir btw =)) )

1 Comments:

Blogger Scheeefah said...

...das Lesen gelehrt, mein Sohn. ...das Lesen gelehrt. ;-)

4:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home