Mittwoch, Februar 15

Neuer Blog: Paulinjos Blog

Paulinjosblog
Es weilt ein neuer Blog unter uns. Gemanaged von meinem Kumpel Tim, der sicht als Neuling auf "blogliches" Gebiet wagt. Dann mal viel Spass und Erfolg dabei!

An alle anderen: Einfach mal reinschnuppern und schauen was es dort so gibt! Paulinjosblog findet Ihr auch in meiner Blogliste!

Hehe... beim Einstellen des Links ind die Link-Liste ist mir aufgefallen das ich immer schön das teilweise ach-so-verspottete 'Apostroph- S' oder auch Deppenapostroph verwendet habe... Hier dazu der passende Artikel meines Kollegen Nils.

1 Comments:

Blogger Tim said...

Hehehe....

...vielen Dank für die Wünsche und Deine "Werbung"!! Macht echt fun muss i sagen. Allerdings tu ich mich mit der ganzen HTML-CSS-weiss-er-Geier-was-Geschichte noch bissi schwer ;-) Kommt Zeit....

Greez Tim

11:31 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home