Dienstag, Februar 28

Gallerie auf d0ppelpunkt,de ist da!*

www.d0ppelpunkt.de
Endlich steht das Layout der Gallerie und ich habe gleich mal ein paar Bilder aus Australien und Neuseeland drauf gestellt. Ich denke das innerhalb der naechsten Woche auch nun endlich die Seite fertiggestellt sein dürfte und die leeren weissen Seiten weichen.
Das nächst Größere ist dann ein Gästebuch. Mal schauen wie sich das veröffentlichen und vor allem realisieren lässt.

****************************** UPDATE ******************************

Jetzt sind die Bilder vom (jetzt hätt´ ich beinahe Kerweumzug geschrieben... aber das hättet ihr ja gar net gewusst wenn ich es jetzt net geschriebn hätt. hmm... Verwirrung...)Fastnachtsumzug aus Ober- Abtsteinach in der Gallerie zu finden!!!

4 Comments:

Blogger dan said...

boah, wie hast du denn das mit dem bild-überblenden hinbekommen ;-)
ne, schaut gut aus. dranbleiben.

11:20 vorm.  
Blogger Tim said...

Hey geil! Endlich was zum angugge da :-) S cool mit den Bildern! Hab aber selbst bei ner Auflösung von 1024 noch die Balken zum Verschieben und kein richtiges Vollbild, dass sich an den Bildschirm anpasst... an was kann das noch liegen? Sonst siehts ganz cool aus! Mal gespannt, was da noch so kommt ;-)

12:40 vorm.  
Blogger Seb said...

ja ich weiss... hab schon mehrere aehnliche meinungen gehoert. wird bei zeiten angepasst (muss erst ma schaun wie des geht *räusper*)

6:51 vorm.  
Blogger NB said...

wow ich seh auch wieder geschmeidig aus :p

Parre

5:50 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home