Sonntag, April 2

Neuer R/C Heli: T-Rex XL CDE

www.align.com
Bestellt ist der Bausatz schon und sollte Anfang der jetzt kommenden Woche eintreffen. Dann heisst es erst einmal das ganze ordentlich zusammenbauen. Bei diesem Schritt ist eine Modifikation der Anlenkung der Taumelscheibe bereits geplant. Sie soll danach direkt von den 3 Taumelscheiben- Servos angelenkt werden.

Mitte April sollen dann auch die restlichen Komponenten eingebaut werden. Geplant ist folgendes Setup:


    - Align T-Rex CDE
    - Align 430LF Brushless Motor
    - Algin 35 A Steller (--> später soll ein Tsunami30 Regler folgen)
    - 3 x HS 55 Servos für die Taumelscheibe
    - 1 x HS 50 Servos für das Heck
    - Gy 401 Kreisel von Robbe

Nach und nach sind dann noch einzelne Tuningmassnahmen vorgesehen, wie bspw. verschiedene CFK Anbauteile, Alu Komponenten, andere Rotorblaetter etc. Aber bis dahin wird noch einige Zeit (und einiges Geld :-) ) ins Lande gehen.

Hier gibt´s dann immer die letzten Updates bezüglich des Baus zu sehn... Freiwillige Spenden nehme ich natürlich gerne entegen... hehe...

3 Comments:

Blogger Tim said...

....da hat wohl einer im Loddo gewonne?!?! :-) PC hier, neuer Heli da... zizizi... geb lieber ma wieder 10 jurro für 3 Bier am Marktplitz aus! Spass bei seit: Hoffe man sieht sich ma wieder demnächst! Un beim Heli-flieschen wollt i auch ma zugugge komme! :-)

12:40 vorm.  
Blogger dan said...

net schlecht, bin ich mal gespannt...

6:29 vorm.  
Blogger Seb said...

@tim
ja muessen echt ma wieder was machen. prob ist nur bei mir fangen jetzt wieder die pruefungen an. MAU...

@dan
und ich erst :-)

1:07 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home