Mittwoch, August 2

Blog: Neues Layout

Ich habe ein bisschen am Layout meines Blogs gefeilt. Ich hoffe es gefaellt Euch! Eigentlich wurden keine grossen Anpassungen vorgenommen. Lediglich der Blog-Head wurde durch ein Bild ersetzt und das CSS-File etwas angepasst. Ich denke ich werde demnaechst das Ganze noch weiter anpassen.

So long...

5 Comments:

Blogger Tim said...

Haja is ziemlich cool!! Hauptsächlich das Bild mit dem Verschwommenen, was sich am Rande auflöst sieht mal fett aus!! Farben passen auch gut! Also alles korrekt - weitermachen! ;-)

4:55 vorm.  
Blogger dan said...

yup, gute frischzellenkur. das zuvor kurzzeitig gewählte blau fand ich nicht so gut wie das hier.

5:55 vorm.  
Blogger Seb said...

ja das blau war... hehe... naja *wuerg*

3:28 vorm.  
Blogger dan said...

konstruktive kritik: man kann jetzt nimmer über nen klick auf den titel auf home zurück, mach da am besten mal noch nen a href rum

8:24 vorm.  
Blogger Seb said...

meinste den blog titel?!

brauch ma net =)

1:31 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home