Donnerstag, August 3

Urlaub: Sithonia, Griechenland


Eine Woche Urlaub auf der Halbinsel "Sithonia", Chalkidiki... Das Ganze ging viel zu schnell um, um sich wirklich zu erholen. Dennoch sehr ruhiger und chilliger Urlaub. Um unser Hotel gab es nichts... ausser Wasser und Strand. Gut die eine oder andere Bar waere toll gewesen, trotzdem war es ein schoener Urlaub.

Und Programm pur... um Acht (!!!) Uhr jeden Morgen aufstehen (Geez... ich bin im Urlaub!), Fruehstuecken und ab ans Meer. Jop... So sah unser Tag aus... abends gegen sieben wieder aufs Zimmer, gechilled, geduscht, gegessen.
Haben die Tage echt genutzt und uns das Land etwas angeschaut. Halbtages Wanderung (Voll verlaufen... hehe... "zwischen Olivenhainen und Pinienwaeldern" wie es so schoen immer heisst.), 2 Tages- Auto- Tour und einmal Hotel- Shuttle- Bus nach... Los Alamos.. keine Ahnung wie das Dorf hiess. Hier seht Ihr ein paar Impressionen vom Urlaub:

2 Comments:

Blogger Tim said...

Wow - sieht mal ziemlich geschmeidig aus mein liwwa scholli! ;-) Ne Woche is halt echt immer zacko rum... aber besser, wie garnet weg! Musst mal bei nem Bierche in Ruhe erzählen! ...an der Kerb gehts ja wieder net Du Haffe! ;-) Schad, aber es wird sich mal wieder ergeben hoff ich doch! So long...

12:06 nachm.  
Blogger dan said...

coole pics. ja, wenn man was sehen will, is ne woche immer kurz, aber dafür bleibt urlaub im rest vom jahr :-)

12:47 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home